Bauleiter (m/w)

BERGER BAU GMBH

Berlin, Werneuchen

Baugewerbe

Bauleiter (m/w) BERGER BAU GMBH Berlin, Werneuchen Eigenständige Organisation und Abwicklung unserer Bauprojekte innerhalb eines erfahrenen Teams; Arbeitsvorbereitung, Ausschreibung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen; Planung, Steuerung und Überwachung von Eigen- und Fremdpersonal.

Leiter [m|w]   Für Unsere Abteilungen Hoch | Tief Am Standort Werneuchen   Ihre Aufgaben: Eigenständige Organisation Und Abwicklung Unserer Projekte Innerhalb Eines Erfahrenen Teams Arbeitsvorbereitung Ausschreibung Und Vergabe Von Nach­unter­nehmerleistungen Planung Steuerung Und überwachung Von Eigen- Und Fremdpersonal Sicherstellung Und Kontrolle Von Qualität Zeiten Und Budgets Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Als Ingenieur/in Erfahrung Wird Hoch Geschätzt Aber Auch Berufseinsteiger Sind Willkommen Durchsetzungsvermögen Und Führungskompetenz Kosten- Qualitäts- Und Terminbewusstsein Wir Bieten: Spannenden Arbeitsplatz Mit Langfristiger Perspektive Eigenverantwortliches Und Selbständiges Arbeiten Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Attraktive Arbeitsbedingungen In Neuen Büroräumen Partnerschaftliches Betriebsklima Ist Ein Familiengeführter Europaweit Tätiger Mittelständischer Unternehmensverbund Der - Und Stoffindustrie Wirtschaftlich Stark Konservativ Expandierend   Ihr Persönlicher Kontakt: Susan Maletzko Tel: (+49 30) 50015 - 3112 Mail: Susanmaletzko@eu Wwweu Bauleitung Hochbauingenieur Tiefbauingenieur Projektmanagement Spezialtiefbau Straßenbau Arbeitsvorbereiter Abrechner Kalkulator Bautechniker Bauwesen Projektleiter Verkehrswegebau Asphaltbau Architekt Ingenieurbau Bauzeichner Bauüberwachung Bauleitung Hochbauingenieur Tiefbauingenieur Projektmanagement Spezialtiefbau Straßenbau Arbeitsvorbereiter Abrechner Kalkulator Bautechniker Bauwesen Projektleiter Verkehrswegebau Asphaltbau Architekt Ingenieurbau Bauzeichner Bauüberwachung Bauleiter (m/w) Eigenständige Organisation Und Abwicklung Unserer Bauprojekte Innerhalb Eines Erfahrenen Teams Arbeitsvorbereitung Ausschreibung Und Vergabe Von Nachunternehmerleistungen Planung Steuerung Und Überwachung Von Eigen- Und Fremdpersonal Berlin Werneuchen Bauleitung Hochbauingenieur Tiefbauingenieur Projektmanagement Spezialtiefbau Straßenbau Arbeitsvorbereiter Abrechner Kalkulator Bautechniker Bauwesen Projektleiter Verkehrswegebau Asphaltbau Architekt Ingenieurbau Bauzeichner Bauüberwachung

Bauleiter (m/w)
   BERGER BAU GMBH (deutschlandweit)

Bauingenieur (m/w)
   BERGER BAU GMBH (deutschlandweit)

Nachwuchs Oberbauleiter (m/w)
   BERGER Bau GmbH (Passau)

Examinierter Altenpfleger (m/w/d) im Pflegeheim
   Kursana (Barsinghausen)

Reiseverkehrskaufmann (m/w/d)
   Reiseland GmbH (Sangerhausen)

Young Professional Forstbaumschule als Spezialist Ackerbau (m/w/d)
   F.-O. Lürssen Baumschulen GmbH und Co. KG (Bad Ems)